Diana C. Stein​

Mode ist für mich der Ausdruck meiner Persönlichkeit- eine Leidenschaft, die nun schon seit 25 Jahren auch mein Beruf ist.

Aktuelle Mode-Ideen, der tägliche Kontakt mit Kundinnen und der Umgang mit hochwertiger Ware inspirieren mich und lassen mich jede Saison neu erfinden.Klassische Stilrichtungen haben mich allerdings am stärksten geprägt, denn Mode soll die Persönlichkeit unterstreichen und niemals verkleiden.

Diese Prägung wird auch im Label- Portfolio und in der täglichen Outfit- Zusammenstellung sichtbar. Ich liebe die ruhige, cleane Aussage in Kollektionen, zu laute Drucke und geschmückte Looks sieht man eher selten.Allerdings soll die Mode auch Ausdruck täglicher Stimmung sein und darf ganz viel von der eigenen Befindlichkeit verraten.

Aus diesem Grund kann ich ganz schlecht planen, was ich am nächsten Tag oder bei einem bestimmte Event tragen werde. Ich entscheide es ziemlich spontan aus der jeweiligen Laune.

Neben der Mode steht meine Familie an erster Stelle. Ich lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn Laurin im Grünen und geniesse die Stille und die Natur.

Ein täglicher Teil des Alltags ist auch mein Sport. Laufen macht den Kopf frei- die besten Ideen kommen mir wirklich bei einer Runde durch den Wald.
Auch Kochen ist eine große Leidenschaft. Ich liebe es, gesund und lecker meine Familie und Freunde zu verwöhnen.

In den letzten Jahren ist auch das Reisen ein schönes Hobby geworden. Vor allem die Metropolen in Europa waren das Ziel, mehr von der USA zu entdecken ist mein ganz großer Wunsch. Denn auch auf Reisen bekomme ich tolle Inspirationen, die in meinen Beruf einfließen.

Auf Instagram kann ich all die verschiedenen Facetten meines Lebens mit meinen nun schon 27.000 Followers teilen und stehe im engen Kontakt mit meiner Community. Durch tägliche Outfit-Posts und Kooperationen mit Partnern aus dem Beauty- und Interieur Bereich ist ein starkes 2. Standbein entstanden, das ich nicht mehr missen möchte. Es haben sich wertvolle Kontakte mit Kundinnen entwickelt und Freundschaften sind gewachsen. 

Mein team

Margit Giorgio

ist seit 23 Jahren an der Seite von Diana Stein und eine enge Vertraute aller Stammkundinnen des Hauses. Vorher hat Sie eine klassische Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgelegt und ihr Leben lang in der Modebranche gearbeitet. Sie ist ein fester Bestandteil im Einkauf und Verkauf des Charisma-Teams.

Ruth Zimmermann

hat eine 40jährige Berufserfahrung in den besten Häusern. Nach der Ausbildung im Modeeinzelhandel und Studium zur Betriebswirtin hat sie als selbstständige Modeberaterin bei APROPOS, MICHAEL MEYER POTZ gearbeitet. Sie ist seit fast 2 Jahren bei uns im Verkauf tätig und für die Dekoration zuständig.

Verpassen Sie keine Angebote

Shopping Cart (0)

Warenkorb